WEBELER. Rolf Moritz Webeler ist seit 1989 in der Immobilienbranche als selbständiger und angestellter Geschäftsführer, selbständiger Berater, Vorstand, Direktor und Abteilungsleiter tätig.
Er ist ein innovativer und unternehmerisch denkender Immobilienprofi mit nachhaltigem Erfolg in den Bereichen Akquisition und Verkauf von Portfolios und Einzelimmobilien, Projektentwicklung, Portfoliomanagement, Assetmanagement, Finanzierung und Controlling, Businessplanung, Strategieentwicklung und –implementierung.

Rolf-Moritz WebelerMit einem gewachsenen Netzwerk zu den Top-Level Entscheidern in der Wohn- und Gewerbeimmobilienwirtschaft und dem langjährigen Track-Record in den verschiedensten Bereichen der Immobilienbranche ist er ab August 2014 wieder ausschließlich als selbständiger Immobilienunternehmer tätig.

Rolf Moritz Webeler

2014 WEBELER REAL ESTATE GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter
W&W Vermögensverwaltungs GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter

2012 – 2014 DeWAG Management GmbH
Mitglied der Geschäftsleitung

2008 – 2012 Selbständig
T&W Investmentmanagers GmbH
Marktinvest SA.
WEBELER REAL ESTATE GmbH

1999 – 2008 IVG AG
Vorstandsvorsitzender IVG Office REIT
Geschäftsführer IVG Transaction GmbH
Direktor Portfoliomanagement

1994 – 1999 INSTAG Immobilien AG, Köln

1993 Dipl. Ökonom Bochum